Sports powered
by Micro-Hybrid

Wir haben Sportsgeist. Mit Sponsoring - Partnerschaften unterstützen wir regionale Sportvereine und Athleten, die es, genau wie wir, richtig weit bringen wollen. Leichtathletik, Karate, Fussball oder Tischtennis - gemeinsam erreichen wir Ziele und sind stolz auf jeden Erfolg.

Interessieren Sie sich für unsere Sponsoring-Projekte?

Robin Schneider

Triathlet

Mit einem fantastischen 2. Platz in der Gesamtwertung, hat sich Thüringens Spitzentriathlet Robin Schneider beim IRONMAN in Santa Rosa das Ticket für den härtesten Triathlon der Welt gesichert. Gemeinsam mit Micro-Hybrid trainierte Robin nun für den IRON MAN Hawaii.  Und dort möchte er in seiner Altersklasse in diesem Jahr definitiv aufs Treppchen.

Luke Ortmann

SV Hermsdorf / Leichtathletik

Der Hermsdorfer Sportverein und Micro-Hybrid haben eine wichtige Gemeinsamkeit: unseren Standort. Hier haben wir unsere Wurzeln - genau wie Luke Ortmann. Der 14 jährige Nachwuchs Athlet begeistert seine Trainer mit Ausdauer und Zielstrebigkeit. Wir unterstützen ihn sowie die Nachwuchsförderung im Verein.

SV Hermsdorf

Fussball

Fussball ist in Hermsdorf Tradition. Wir unterstützen den Verein und fördern den Nachwuchs in einer der emotionalsten Sportart in der Region.